PRODUKTE

kerstinbiemann haar alcina logo 1 300x61 - Produkte

LEBT VIELFALT

Mitte des 20ten Jahrhunderts rief Dr. Kurt Wolff die marke ALCINA ins Leben. Das Ziel: Pflegende Kosmetik und hochwertige Produkte für jedes Alter. Diese Vielfalt spiegelt sich bis heute in unsere Produktenentwicklung und unserem hohen Beratungsanspruch wider.

Tradition und Innovation zu verbinden, heißt Bewährtes zu erhalten, ohne neue Wege unbeschritten zu lassen. Trends & Fashion sind uns genau so wichtig, wie Zeitlosigkeit & Alltagstauglichkeit. Mit unseren Produkten schlagen wir die Brücke zwischen beiden Welten.

Für ALCINA geben wir Herzblut.

Wir streben nach Glück. Nach dem eigenen, wie nach dem unserer Kunden/innen. Dafür arbeiten wir detailverliebt und lebensnah, denn wir wollen Sie mit unseren Produkten begeistern. Und falls uns das einmal nicht gelingt, sind wir offen für Ihre Meinung, die uns sehr am Herzen liegt.

alcina.com

2017 06 24 Alcina Devran 01 0726 - Produkte
STRAPAZIERTES HAARE UND SPITZEN

Wenn die äußerte Schuppenschicht der Haare beschädigt ist, kann das Licht nicht mehr reflektiert werden – die Haare sehen Strumpf und Ganzlos aus. Außerdem neigt strapaziertes Haar in der Folge zu Spliss, der irreparabel ist. In den meistens Fällen können die gespaltenen Spitzen nur noch abgeschnitten werde. Es gibt allerdings Pflegeprodukte, die die Haaroberfläche wieder glätten und somit das Haar von außen regenerieren – für glänzendes, gepflegtes Haar.

2017 06 26 Alcina Lynn 02 1957 e1530015920861 602x800 - Produkte
FEINES HAAR

Feines bzw. dünnes Haar kennzeichnet sich dadurch, dass die Haardicke weniger als 0,05 mm beträgt. Oft fehlt es feinen Haaren an Schwung und Volumen, zusätzlich sich sie sehr empfindlich. Eine extra leichte Haarpflege, die nicht unnötig beschwert, ist hier ganz wichtig. Auch mit den passenden Stylingprodukten lässt sich im Handumdrehen eine voluminöse Frisur zaubern. Ist Ihr Haar dagegen kraftlos, so bedarf es einer noch spezielleren Pflege.

2017 06 23 Alcina Karin 01 0086 601x800 - Produkte
REIFES HAAR

Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellaktivität des Körpers, was auch Auswirkungen auf das Haarwachstum und die Haarqualität hat. Als Folge wächst das Haar dünner nach, fällt vorzeitig aus, wird trocken, brüchig und verliert an Glanz und Vitalität. Auch die Kopfhaut kann vermehrt unter Trockenheit leiden und sollte speziell gepflegt werden, damit sie weiterhin die Grundlage für vitales, schönes Haar bilden kann.

2017 06 26 Alcina Morgan 01 2584 606x800 - Produkte
LOCKIGES HAAR

Lebendige, schwungvolle Locken sind ein Augenschmaus. Doch leider sind lockige Haare oft spröde, trocken und leicht strapaziert. Außerdem können die Haare durch die Kräuselung glanzlos wirken, weil sie das Licht nicht so gut reflektieren wie glatte Haare. Spezielle Produkte sind gefragt, um die Locken optimal zu pflegen und die perfekte Lockenbündelung zu erreichen.

2017 06 27 Alcina Juliana 02 0088 601x800 - Produkte
COLORIERTES HAAR

Die Mehrheit aller Frauen färbt regelmäßig ihre Haare. Das Farbspektrum und die Möglichkeiten von Strähnen über Tönungen hin zu Färben oder Blondieren sind dabei schier grenzenlos. Ganz gleich ob als neuester Modetrend, zur Grauabdeckung oder für ein komplett neues Aussehen: Colorierte Haare benötigen eine auf die besonderen Bedürfnisse abgestimmte Pflege, um den Farbglanz der Haare möglichst lange zu erhalten.

Profitieren Sie von den ALCINA Produkten und lassen Sie sich beraten.